Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

17.01.2005, 22:49

ja herrlich jez habta wieder was zum wixn @@

62

19.01.2005, 19:06

kontonummer her ,gib one

nein da fällt mir ein hab keine moneten mehr, hab alles versoffen

63

19.01.2005, 20:59

Ah ich liebe diese Threads, sie sind so dämlich unterhaltsam. :)

64

19.01.2005, 21:05

was mir grad auffällt, ich bin garkein smurf DENN:

mit dem nick ''LiFi_Alw1n'' geh ich nicht mehr ins internet, und ich nutz ihn auch nicht mehr. Außerdem spiele ich nicht mehr für LiFi!

ich, die Fleischwanze bin sozusagen was neues is zwar sinnlos aber irgendwie besser!

und cane du bist irgendwie, richtig, ich weiß garnicht wie ich es ausdrücken soll, na du bist einfach nur schrott, in deinem letzten post hat deine menschlichkeit mir gegenüber total versagt!

65

19.01.2005, 21:09

du hast gelogen

67

19.01.2005, 21:37

warum sollte ich nicht sagen dass du der smurf bist, wussten eh schon alle. wie gesagt, du hast es voll drauf angelegt erkannt zu werden ... warum auch immer. was is also so schlimm daran?
und ehrlich gesagt is meine meinung von dir auch nicht grade besonders. leute die ne doppel8 in wenn auch kleinen foren posten sind für mich zurückgeblieben und/oder assozial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (19.01.2005, 21:43)

68

19.01.2005, 21:43

Zitat

Original von Fleischwanze
nö, wieso ?

du hast gesagt du seist net alwin , bist du aber :P

69

19.01.2005, 22:40

Warum lasst ihr euch eigentlich immer von zurückgebliebenen kiddies provozieren?

70

20.01.2005, 15:15

Zitat

Original von Aragorn
Warum lasst ihr euch eigentlich immer von zurückgebliebenen kiddies provozieren?

Warum fragt ein zurückgebliebenes kiddie, ein zurückgebliebenes kiddie warum es sich von zurückgebliebenen kiddies provozieren lässt ?

Zitat

Original von DAoH_Cane
und ehrlich gesagt is meine meinung von dir auch nicht grade besonders. leute die ne doppel8 in wenn auch kleinen foren posten sind für mich zurückgeblieben und/oder assozial.

ja nazis WAREN böse menschen, aber falls du heutzutage mal mit welchen von dennen zu tun hättest würdest du merken das es anders ist! Ich hab mit vielen von dieser sorte zu tun und du kannst mir glauben, der großteil von dennen ist extrem in ordnung!
es ist auch klar das du solches zeugs wie 88 und so rumlabern, bloß das könn die glaub ich mal weniger einschätzen was da wirklich dahintersteckt!

genau so wie ich, ich hab das sowieso nur 1 mal geschrieben, das steckt halt an! ich weiß, das man das heutzutage leicht mal geschrieben oder halt gesagt hat!

71

20.01.2005, 15:42

ja genau nazis sind extrem in ordnung 11

Apollo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

72

20.01.2005, 15:50

Zitat

Original von Fleischwanze...
ja nazis WAREN böse menschen, aber falls du heutzutage mal mit welchen von dennen zu tun hättest würdest du merken das es anders ist! Ich hab mit vielen von dieser sorte zu tun und du kannst mir glauben, der großteil von dennen ist extrem in ordnung!
...

Und das schlimme ist, dass es Leute gibt die das wirklich glauben.

Was heißt bitte "In Ordnung sein"? Niemanden zu verprügeln der deutsch aussieht?

Aber solche aussagen passen zum Gesamtbild.

73

20.01.2005, 15:57

Zitat

es ist auch klar das du solches zeugs wie 88 und so rumlabern, bloß das könn die glaub ich mal weniger einschätzen was da wirklich dahintersteckt!

genau so wie ich, ich hab das sowieso nur 1 mal geschrieben, das steckt halt an! ich weiß, das man das heutzutage leicht mal geschrieben oder halt gesagt hat!

Viel erwarte ich ja von Deinen Aussagen nicht, aber wie kann man eigentlich nur so blöde sein? Ja es ist in Deutschland erlaubt seine eigene Meinung zu haben, aber wenn sie so aussieht diese dann in ein öffentliches Forum zu posten... Sag mal hast Du eigentlich nur bunte Knete im Turm oder was? Sei mal froh wenn der Admin hier nicht die IP zu dem Posting mal an die Ermittler weitergibt.
Bilde Dich erstmal weiter, bevor Du in solch sensibelen Bereichen derartige Aussagen machst.
Idiot!

mfg
NetJay

74

20.01.2005, 17:40

neonazis als harmlos abzutun zeigt dass du vollkommen unreif und unwissend bist - besonders deutlcih zu erkennen daran dass du glaubst dich besser auszukennen als alle anderen.

ich kenn mich zwar mit der thematik nicht besonders aus aber ich kann dir sagen:

noenazis haben die gleichen wahnsinnigen perversen ideologien und parolen.
neonazis arbeiten genauso mit "kameradschaft" und druck innerhalb der gruppe um das leider vorhandene latente mitläufertum vieler deutscher auszunutzen.

selbst wenn es gemässigte gruppen von neonazis geben sollte, was ich nicht glaube, weil sie generell radikal sind, sind solche bewegungen absolut bedenklich und alamierend.

ich hoffe dass du wenigstens schlau genug bist doch noch zu erkennen was du da für einen mist von dir gibst und mit was für leuten du verkehrst.

such dir professionelle hilfe oder zumindest lass dir von deinen eltern helfen sofern die nicht auch zum rechten rand gehören.

und lass das saufen das schadet dem gehirn.

75

20.01.2005, 18:16

hä? ich denk du bist aus leipzig und net aus der sächsichen schweiz? :D

76

20.01.2005, 19:40

okay kann sein das ich alles bisschen falsch sehe, bloß ich hab nix mit neonazis zu tun! und mit den leuten mit den ich abhäng die haben noch nie einen ausländer verschlagen, wenn dann hauen die mal einer zecke eine aufs maul die nur dünnes ablassen!

schuldigung für mein letztes post, war nicht überdacht!
ich merk auch das der alkohol extrem ansetzt, ich hab denn respekt zu allen menschen in meine gegen verloren und mein leben wird mir immer lästiger

77

20.01.2005, 19:55

warum darfst du noch posten?

78

20.01.2005, 19:57

Fleischwanze, du bist ja echt das Moralapostel überhaupt :D

79

20.01.2005, 20:00

boar geh sterben wenn ich das lese wird mir schlecht.

wegen sowelchen wie dir ist der größte Teil der gesellschaft im arsch. Ich kenn auch ein paar die genauso drauf sind und mich beruhigts immer wieder dass die meisten auf sonderschulen oder hauptschulen gehen oder teilweise mit 15 als floristen arbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (20.01.2005, 20:02)

80

20.01.2005, 20:11

ich bewundere eure freundlichkeit immer wieder!

ich sag bloß soviel! wenn ihr meine posts hier echt so dämlich findet warum antwortet ihr immer wieder drauf? wollt ihr beweißen wie cool ihr seid? wie cool ihr andere belappen könnt?

ziemlich cool von euch, ich muss sowieso immer nur über eure posts lachen

81

20.01.2005, 20:12

er ist 16 anstatt nur auf ihn einzuknüppeln wären bisschen konstruktivere kritiken angebracht. auch wenn er haufen scheisse gelabert hat

alwin was meisnt du mit zecke ? neonazis bezeichnen damit meist leute die sie für "schmarotzer" halten (asylanten behinderte etc)

und slebst wenn nicht- im allgemeinen solltest du dir mal überlegen ob gewalt überhaupt eine lösung sein kann. normal nur für leute dies anders nicht können und das ist schon ziemlich arm.

ich kann nur wiederholen such dir am besten professionelle hilfe.

82

20.01.2005, 20:20

Zecken sind Türken, meine ich zumindest mal gehört zu haben :rolleyes:

83

20.01.2005, 20:22

Gegenfrage:

Was machst du hier wenn 1. Jeder gegen dich ist und 2. du sowieso gleich wieder gesperrt wirst?
Kurz: warum smurfst du? haste nix anderes zu tun? Oder bekommste durch deine nazifreunde nich genug liebe? beachtet dich sonst niemand? Nur im internet wenn du aufruhr machst? Mann du musst es echt nötig haben :)

84

20.01.2005, 20:24

richtig cane, endlich mal einer der einen entgegenkommt!
und wie es mit mir steht könnt ihr ja sowieso am besten einschätzen was? :D

eine zecke ist ein punk, einer der gegen die nazis ist, einer der gegen deutschland ist! und wenn er in deutschland lebt und gegen deutsch ist, das ist irgendwie schon ein bissl krank oder?

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

85

20.01.2005, 20:28

du bist krank..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.01.2005, 20:28)

86

20.01.2005, 20:32

halt die klappe wanzenkopp

87

20.01.2005, 20:33

ich bin nicht der richtige um dir das zu erklären geh zu einem psychologen du brauchst hilfe.

88

20.01.2005, 20:36

Zitat

und mit den leuten mit den ich abhäng die haben noch nie einen ausländer verschlagen, wenn dann hauen die mal einer zecke eine aufs maul die nur dünnes ablassen!

Dass deine Kumpels auf Leute einprügeln, die eine andere Meinung haben, ist ja schon schlecht genug. Aber dass sie dazu in der Überzahl sein müssen, um sich zu trauen, macht das ganze noch erbärmlicher. :rolleyes:

Geht den "Zecken" halt aus dem Weg, macht dumme Witze über sie, wenn ihr euch dann besser fühlt, aber Gewalt bringt da nichts, höchstens ein paar Nächte in einer Zelle.

89

20.01.2005, 20:46

1v1 is aber mist, da hab ich schon immer den arsch vollgekriegt ?(

90

20.01.2005, 20:50

Bitte schließen :(. Echt traurig selbst für Line_A oder wie er auch immer heißt.